Montag, 30. August 2010

Erinnerungen...






...ein ganzes Holzkästchen voll!
Auf einigen bezaubernden Blogs zeigten sie Ihre nostalgischen Familienfotos-
hier sind meine!
Ich finde Fotos sind toll,ein Augenblick wird festgehalten und alte Familienfotos sind ein echter Schatz!!
Ganz liebe Grüße Eure Lotti

Kommentare:

  1. Danke für dein mega süßes Kommentar :)
    Die alten Familienbilder sind ja cool, und wie sehr sie sich von unseren heutigen Fotografie unterscheiden. Bin gespannt wie die Entwicklung weitergehen wird.

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  2. hallo :)

    hihi, ich hab auch erst neulich meine alten familienfotos rausgekramt - ich finde sie auch so wunderbar!

    das vorletzte bild ist entzückend ;)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  3. Lotti, das sind schöne Fotos! Ich habe unsere alte Verwandtschaft in schönen Rahmen an unserer Wohnzimmerwand. Sieht gemütlich aus. Ganz liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen