Montag, 23. August 2010

Erst...



...wollte ich es Euch nicht zeigen,denn es ist nicht soo perfekt geworden!!!
1. die Granny-Sqares sind nicht gleich groß,irgendwie hab ich mal fester und mal lockerer gehäkelt-je nach Gemütszustand??
2.hab ich einmal die Farben vertauscht und jetzt stimmt die Farbfolge nicht.
ABER-was solls,ich habe entschieden, das nicht-perfekt Handmadecharakter und Charm hat!!
Also-da ist es :

Kommentare:

  1. Liebe Lotti,
    ganz ehrlich? Also ich sehe da nichts von dem was du erzählst! Ich finde das Kissen total hübsch, sieht gemütlich aus und farbenfroh! Und wie du schon sagtest: Charm und Handmadecharakter ist doch am wichtigsten!!! Es muss nicht immer alles 100% sein
    "lach",das sagt die richtige ;-)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Gerade die kleinen ungewollten Details machen die Handarbeit so wertvoll. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich finde die Kissen sehr süß und toll! Gefallen mir echt gut! Würde mich freue wenn du mich mal auf meinen Blog besuchen würdest! Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Handarbeit darf auch mal kleine Unebenheiten haben, Du bist doch keine Maschine.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen