Dienstag, 24. August 2010

Meine Leser ...


...sind die Besten!!!!!!!!!!!
Erst mal vielen,vielen Dank für Eure lieben Kommentare zum letzten Post!!!!!!!!!!!
Dann möchte ich unbedingt meine neuen Leser begrüßen:
Meine liebe Sabine von "kiyaras",eine Katzenzüchterin mit Herz-für alle die Katzen lieben,
hier müsst Ihr mal vorbei schauen!!!!
Rosine vom schönen Blog "Rosine und ihre Welt,wie sie ihr gefällt".
Liebe Rosine,ich hab doch gleich das Bild des kleinen Rosinenmädchens erkannt bei meinen Verfolgern!
Ich freu mich sehr ,Dich zu meinen Lesern zu zählen-dein Zeichentalent ist einmalig und deine Kommentare sind die witzigsten!!!
Coramo,eine Hundeliebhaberin wie ich,mit einem seeeeehr schönen Blog!!!!!!!!Deinen Blog nach deiner Hündin Cora zu nennen,find ich süss,ist doch so?!!!
Habe Euch alle mal verlinkt-Ihr Lieben!
HERZLICH WILLKOMMEN,ich bin sehr froh,daß Ihr zu meinen lieben Lesern zählt!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Eure Lotti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen