Mittwoch, 29. September 2010

Jetzt...




...hats auch mich erwischt!
Ich kränkel schon eine Weile vor mich hin-nun bin ich richtig krank!
...also - falls Ihr ein paar Tage nichts von mir höhrt......
Liebe Grüße Eure -hoffentlich bald wieder gesunde-Lotti

Kommentare:

  1. och du arme.. ich wünsch dir schnell gute besserung.. und selbst erkältung ist bei dir schön bunt..

    AntwortenLöschen
  2. ... hier, nimm ein taschentüchle von mir!!! dann pack dich mal gut weg, und erhol dich gut. wünsch dir gute besserung und vermiss schon jetzt deine tollen Fotocollagen!!! auch heute wieder - wo treibst du diese dosen auf? hach - schwelg in erinnerungen...
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotti,
    ich wünsche dir eine gute Besserung!!!!!
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotti,

    danke für Deinen leiben Kommentar und das Du meiner Seite beigetreten bist. Ich freu mich sehr. Ich wünsche Dir vor allen Dingen gute Besserung. Erhol`Dich, Du hast ja die Gesundmacher auf Deinen Bildern gezeigt.

    Alles Liebe

    lady-lila

    AntwortenLöschen
  5. Oh du Arme!!!
    Da kann ich Dir ja nur noch gaaaaanz schnelle gute Besserung wünschen! Pack Dich warm ein, Füße hoch und ausruhen!!!!
    Hoffentlich bis bald,
    GGGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Lotti werd schnell wieder gesund!
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Lotti,

    ich habe soeben diesen schönen Blog gefunden und mich gleich mal als Leser eingetragen!
    Nun wünsche ich dir aber gute Besserung!
    Werd schnell gesund!
    Liebe Grüße.
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung, liebe Lotti! Die Villosa-Dose ist ja superschön :)

    Viele Grüße,
    PiPa

    AntwortenLöschen