Sonntag, 26. September 2010

Meine...


...lieben,neuen Lesern-" Amtolula " und "Sticheldeern" ein gaanz herzliches HALLO!!!!!!!!!!
...das soo tolle Blogs mich verfolgen macht mich froh!!!
Ich freu mich über Euch und sage dann einfach mal :HERZLICH WILLKOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis bald ,Ihr Lieben ,Eure Lotti

Kommentare:

  1. schönes herzchen.. und bei den schönen sachen die du so machst ist es ja kein wunder das immer mehr bei dir lesen..

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für das nette WIllkommen :)

    Das Herz gefällt mir sehr gut. Hast Du das kleine Tilda-Schildchen selber eingenäht?
    Ich suche auch noch Schildchen die man so einnähen kann, wie Du es da gemacht hast. Bisher habe ich nur welche die man aufnähen kann bzw. aufbügeln. Irgendwie finde ich das so aber viel schöner.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. So ein hübsches Herzchen. Ich liebe diesen Stoff...der ist in dieser Farbe bei mir auch gerade "alle"....Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen