Sonntag, 12. September 2010

Noch...





...mehr Inspiration!
Diese Woche kam der ZUHAUSE-Katalog von Gudrun Sjoeden,so schöne Bilder und Farben!
Für Euch ein paar Fotos im Farbrausch....
Bis bald Eure Lotti

Kommentare:

  1. Hallo Lotti, ist ja toll, vielleicht bekomme ich den auch bald?!
    Ich war im August für einen Tag in Göteborg und als ich dort so durch die Straßen wandelte stand ich plötzlich vor ihrem Geschäft für Kleidung. Ich habe sofort meinen Mann "geparkt" und bin dort rein. Ein Paradies. Allerdings habe ich mir gar nichts gekauft, war einfach zu überwältigt.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lotti, schöne Bilder sind das auch die aus deinem letzten Post. Manchmal mag ich es total bunt, dann lieber wieder ein bisschen zurückhaltender. Für die Kleidung von Gudrun Sjoeden bin ich leider ein bisschen zu klein, obwohl ich die sehr gerne mag.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen