Mittwoch, 8. September 2010

So viel...

Der neue Katalog!

...zu unserem IKEA-Besuch!!
Ich war noch nie sooo lange dort und habe nichts Buntes-Unnötiges oder Schönes gekauft!
Es ist so ,wir planen eine neue Küche-gar nicht so einfach-was,wie,wo -immer diese Entscheidungen!!
Nach Stunden des Planens,Nachdenkens und Überlegens-hab ich mich wie nach einer Mathearbeit gefühlt!
Aber-so weit,so gut-gedanklich und virtuell steht sie schon mal!
Ich werde Euch natürlich weiter berichten!
also-bis bald Ihr Lieben Eure Lotti

Kommentare:

  1. Na dann drück ich mal die Daumen, dass es bald losgeht. Bei uns sind so große Projekte immer eine 10 Jahressache. Z.B. ist unser Auto darüber schon 19 Jahre geworden. Ich glaub der TÜV macht diesmal nicht mit.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Eine neue Küche, ja, die hätte ich auch gerne. Aber das wird wohl noch dauern...
    Wie??? Und du bist ohne irgendeinen Schnick-Schnack aus dem Kaufhaus wieder raus??? Geht ja gar nicht ;-) Nicht mal mehr eine Kerze oder Servietten oder so??? Hoffe du bist nicht krank! "lach"
    Lieben Gruß, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lotti,
    ja, eine Küche muß auch gut geplant werden, aber das geht ja beim Schweden schon recht gut. Du wirst dann ettliche Male noch hinfahren müssen, weil Du doch was übersehen oder nicht beachtet hast doch beim Schweden ist das doch kein Stress, oder?
    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und Deinen netten Kommentar und
    waren die Svensons am Sonntag etwa am Isenach-Weiher?
    Viel Erfolg bei Deinem Küchen-Projekt und ganz liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen