Freitag, 17. September 2010

TILDA & GREEN GATE...




...passt einfach gut zusammen,findet Ihr nicht??!!
Mit diesen Fotos sag ich nochmal Danke und wünsche Euch ein tolles Wochenende,mit viiiiiel Sonnenschein!!!!
Bis bald Ihr Lieben eure Lotti

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lotti,
    GG mag ich auch sehr gerne. Vor allem alles Gepunktete. Mit Tilda hab ich bislang nicht so viel am Hut, damit habe ich immer Nähen in Verbindung gebracht und das kann ich überhaupt gar nicht.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    GGLG Tanja (auf immer Deine Nr. 30) :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotti,
    deine Deko`s passen immer fabelhaft zusammen. Hast echt nen Blick für sowas!
    Ich wünsch dir auch ein schönes, sonniges Wochenende.
    Lieben Gruß, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus!
    Ich muss mal nach den Green Gate Sachen gucken. Die kenne ich nur aus Blogs, aber das eine oder andere gefällt mir auch so sehr! Besonders die gepunkteten Sachen. Schade dass ich ja eigentlich genug Geschirr habe.... ;)

    AntwortenLöschen
  4. ohmann lotti , den bären aus so einem stoff zu nähen , da wär ich nie drauf gekommen. der ist sooo süss. und es pass prima..

    AntwortenLöschen
  5. Hast du da schöne Sachen, toll!! Die Box mit den Henkeln ist ja super!! Wo gibt es die denn?? LG, Martina

    AntwortenLöschen