Freitag, 17. September 2010

uups...

..ist mir da ne Leserin abhanden gekommen?
Da waren es nur noch 29....
Ich hoffe ,ich habe niemanden verärgert oder vergessen zu begrüßen?!!
Liebe Grüße Lotti

Kommentare:

  1. hej lotti.. nee mach dir mal keine gedanken. ich begrüss meine leseerinen auch nicht persölich.. ich vergess es immer, ich komentier denn mal . aber auch ich trag mich manchal aus ner liste aus. ich hatte das dann nur wegen einer sache gespeichert. über sowas must du dir echt keinen kopp machen, das ist ein kommen und gehen hier in der bloggerwelt.. ich wünsch dir ein schönes wochenende..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lotti, ich glaube nicht, dass es was mit Dir zu tun hat. Bei mir kommen unhd gehen die Leser auch. Ich freue mich auch immer wenn wieder neue Leser dazugekommen sind, aber festhalten kann man die nicht. Das ist genauso mit den Kommentaren, hinterlassen auch nur die wenigsten.
    Mach Dir keine Gedanken darüber, lohnt nicht.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    mach dir doch kein Stress!!!!Wenn ich deine Seite öffne, freue mich immer über deine Farbenpracht!!!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lotti,
    ich habe Deinen Blog über Annelie gefunden und schwupps sind es wieder 30 Leser ;o)
    Mach Dir deswegen keinen Stress. Es ist doch immer ein ständiger Wechsel. Mal verschwindet einer, mal kommt wieder einer dazu. Alles ist in Ordnung!!!
    Hab ein schönes Wochenende
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oooooo Mann.ich weiß echt nicht,wie ich jemals ohne Eure lieben Worte ausgekommen bin!!!!!!!!
    Danke,danke und danke!!-Eure Lotti

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Lotti Svenson, ich komme gerade über Salmas Blog zu Dir, da mir dein Blogname so ins Auge gefallen ist und mich das neugierig gemacht hat!! Ja und was sehe ich hier bei Dir, so ein herziges Herzlich Willkommen! toll... sag mal hast Du diese Herzen selber genäht? Ich brauche einfach Herzen, denn ohne geht garnicht und man findet sie bei mir in der ganzen Wohnung lach, auch auf dem Balkon! Es ist garnicht immer meine Absicht, aber automatisch greife ich immer nach Herzen :-)) Ach und mit deiner verschwundenen Leserin, geht mir auch so, aufeinmal ist es eine, dann mal zwei weniger und auch ich denke das es wohl doch nicht so interessant bei mir war. Aber dafür gibt es ja genug andere die es interessiert nicht wahr lach!! Nun auch ich werde ganz sicher öfter bei Dir reinschauen und vielleicht magst Du mich ja auch mal besuchen kommen, ich würde mich sehr darüber freuen!
    also vielleicht bis bald und sei ganz lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Ich hüpfe auch endlich auf das Bloggersofa und schwuppdiwupp sind es 31 :)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu mach dir keine Gedanken :)Leser kommen und gehen, nimm das bloß nicht persönlich! Eine bleiben und begeliten dich mit Kommentaren, das ist besonders schön :)
    der Blog sollte in erster Linie nur für dich und deine Freude sein, dann musst du dir auch nicht über sowas wie die Leserzahl gedanken machen.
    Die Herzen die du genäht hast sind übringens wunderschön!

    Lieben Dank auch für dein herzliches Kommentar!

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen