Freitag, 3. September 2010

Wollte...

VERLOSUNG BEI LOBBELAINA! Zu gewinnen-dieses schöne Schaltuch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...Euch mal etwas sagen-
habe gesehen,daß mich ein paar sehr schöne Blogs, in Ihre Linkliste aufgenommen haben-
ICH FREU MICH SOOO DARÜBER-
vielen Dank Ihr Lieben!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann müsst Ihr unbedingt bei Lobbelaina vorbeischauen und vielleicht gewinnen-wenn Ihr Glück habt!!!!!!
Macht mit bei Ihrer tollen Verlosung und ergattert ein tolles Schaltuch!!!
Bis bald Eure Lotti

Kommentare:

  1. Hallo,
    dein Schal ist sehr schön!!!!!
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich gehöre jetzt auch zu DEINEN Leserinnen :o) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annelie,mir gefällt er auch so !
    Ist aber leider nicht meiner,sondern der lieben Lobbelaina!(ich habs noch mal dazu geschrieben-war zu unübersichtlich!)
    Die gute Nachricht-Du kannst Ihn gewinnen!!!
    Danke für deinen Kommentar-freu mich immer von Dir zu höhren-deine Lotti

    AntwortenLöschen