Dienstag, 12. Oktober 2010

Alter Schwede....






Quelle: "Creative at Home "(alle Fotos ,bis auf die Lotti-Kommode)

...die Küchenlieferung ist auf Freitag verschoben!!!
Man muss das Beste daraus machen-Herr Svenson hat Urlaub-eigentlich zum Küche aufbauen-
machen wir uns eben zwei schöne ,entspannte Tage und am Freitag geht`s dann los...
Mein alter, kleiner Küchenschrank ist fast fertig, mit neuen Griffen,vom Schweden-das werden auch die Griffe für die Küche-falls Sie noch irgendwie den Weg zu uns finden wird...
Dann wollte ich Euch unbedingt noch ein paar Bilder aus "Creative at Home "zeigen-soo schön...
Herzliche,liebe und wundervolle Grüße von Eurer Lotti

Kommentare:

  1. Lotti das tut mir leid, wir beide waren doch schon so gespannt, nicht wahr!
    Naja, man ändert ja nichts mit jammern und ärgern, genießt einfach die Tage.

    Soll das ganz oben etwa ein Wäschekorb sein?
    Wäre ja interessant.

    Liebe Grüße von Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lotti, echt blöd, dass du /wir jetzt noch bis Freitag warten musst, müssen....liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke noch für deinen liieeben Kommentar bei mir...
    Ach, der Schrank ist ja auch süß!!!
    Schönen Abdend noch und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ach menno... Bis Freitag warten...
    Die Zeitschrift hole ich mir auch noch... Muß ja die Zeit bis Freitag überbrücken:))
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotti,
    bis Freitag ist´s ja nicht mehr lang. Geniese bis dahin das schöne Wetter und freu dich dabei ein wenig länger drauf... Vorfreude ist ja bekanntlicher Weise die schönste Freude, oder?
    Liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen