Samstag, 2. Oktober 2010

Bye,bye...





alte Küche!!
Hier meine Küche -die es nur noch 3 Tage geben wird-dann wird sie abgebaut und bye,bye!!
Eigentlich wollte ich diese Woche schon anfangen zu nähen,zu streichen....
Dann eben nächste Woche-werde Euch auf dem Laufenden halten.....
Bis bald Eure Lotti

Kommentare:

  1. Diese Küche hat aber auch ihren Charme, sieht sehr gemütlich aus.
    Wünsch euch aber viel Spaß beim renovieren und bei der neuen Küche!!!
    Lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. ich find auch, dass diese küche durchaus charakter hat :) mir gefällt das bunte, etwas chaotische (und das ist nicht negativ oder bös gemeint!)

    bin aber schon sehr neugierig auf deine neue küche :)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  3. Auf die neue Küche bin ich gespannt wie ein Flitzebogen!!
    Obwohl... wenn ich mir die Bilder hier so ansehe, da ist bestimmt auch ein weinendes Auge dabei:)) Stimmts???
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lotti!Hab zufällig grade deinen Blog, bzw. Küche entdeckt.Ich finde deine Küche schöön und bunt,liebevoll dekoriert.Fast schon traurig, dass du jetzt ne neue bekommst...ich hoffe,aber dass die Neue trotzdem auch noch bunt sein wird...
    Bin schon mal gespannt....
    Liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
  5. Hejhej Lotti, diese Küche ist doch aber sehr hübsch. Ist bestimmt schön gemütlich. Aber freu dich auf deine neue - die wird dann noch schöner. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotti, jetzt freu ich mich aber ganz dolle! :) Dankeschön! Bei dem Küchenfoto bin ich vorhin auch hängengeblieben, die sieht ja soooo gemütlich aus..... Ganz liebe Grüße und schön ists auf Deinem Blog !

    AntwortenLöschen