Sonntag, 3. Oktober 2010

Bye,bye...








....Sommer!!!!
Diese Fotos von heute erbringen den Beweis-der Herbst ist da!!
Ich nehme Euch heute alle mit ,zu unserem Lieblingsplatz im Wald-es ist echt soo schön dort!!!
Die kleinen Weiher liegen sogar am Pilgerweg und Samy liebt es dort zu schwimmen!!!
Viele herzliche Grüße von Eurer Lotti

Kommentare:

  1. Liebe Lotti!
    Deine Bilder sind ein Traum! Ist das bei Euch in der Nähe??? Wunderschön!
    Ja, der Herbst ist da... und weist Du was??? Ich findes es toll!!! Ich liebe diese Jahreszeit:))
    Ich wünsche Dir noch einen kuscheligen Abend,
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lotti,
    was für wunderschöne Bilder, Da würde ich gerne mal mitlaufen!!!
    Und da der Herbst meine absolute Lieblingsjahreszeit ist, danke ich Dir umso mehr für Deinen Rundgang.
    Hab noch einen schönen Abend.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. liebste lotti, danke für den herrlichen herbstspaziergang!!! da kann ich richtig neidisch werden, ich sitz hier im verregneten münsterland...
    liebe grüße und einen guten start in die neue woche, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wirklich schön. Ich möchte auch noch ein paar Herbstbilder machen, die Idee mit dem Wasser kann ich vielleicht aufgreifen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lotti,

    schöne Sonnen-Herbst-Bilder, ich mag diese Stimmung sehr gern. Besonders das letzte Bild ist einfach klasse!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lotti!Vielen lieben Dank für deinen besuch bei mir!Und dass du jetzt auch meine Leserin bist,da freue ich mich sehr!!!
    Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen