Montag, 11. Oktober 2010

Das Leben...






...besteht ja nicht nur aus Arbeit!!
Gestern war soo schönes Wetter-nichts wie raus in die Natur...
Hier ein paar Fotos vom so schönen Pfälzer-Wald !!!
Heute hab ich wieder sehr viel zu tun,denn morgen kommt die KÜCHE !!!!!
Bin schon total aus dem Häuschen....
Eigentlich wollte ich ja gestern schon streichen....
Ihr schreibt mir soo liebe Kommentare-ich komm gerade nicht zum schreiben-sobald die Küche steht, bin ich wieder ganz für Euch da.....
Bis bald Eure Lotti

Kommentare:

  1. Schöne Fotos hast du da gemacht mit deinem Hundi!
    ICh hab auch einen!Hund!
    Da bin ich mal gespannt auf deine Küche!!!Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotti,
    danke für deine schönen Bilder!!!Der Hundi ist ja süß!!!
    Viele Grüße
    aus Holland
    Annelie

    AntwortenLöschen
  3. Der Hund ist ja ein Prachtstück!!!
    Deine Fotos sind wieder soooo schön!
    Ich freue mich schon auf die Fotos der neuen Küche!!!!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch schon ganz gespannt auf deine Küche!!!Fotos sind sehr schön!
    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen