Freitag, 22. Oktober 2010

Die kauf ich mir...




Den schönen Blog kenn ich-bei Blogspotting sind bestimmt auch mal Eure tollen Blogs dabei...

Quelle :alle Fotos "We Love Living"
...jetzt öfter!!
Hab ein neues Heft entdeckt und es gefällt mir-hier ein kleiner Einblick für Euch...
Dachte erst, es wäre eine Sonderausgabe von Living & More -aber es hat damit nichts zu tun.
Dann noch ein Wort zu meiner Küche-nicht ,daß ihr denkt ich serviere Euch die Küche Häppchenweise - sie ist einfach noch nicht fertig - wir machen uns da keinen Stress...
-aber ich freu mich natürlich schon,wenn endlich der Startschuss fällt zur - DEKO......!!!!!!!!!!!!!!
Aber bald folgen neue Fotos-sobald es etwas neues gibt....
Herzliche Grüße von Eurer Lotti - wie schön,daß es Euch gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. liebe lotti,
    danke für deine vielen lieben inspirationen! du hast mich echt schon angesteckt. jetzt habe ich den katalog von impressionen bekommen und bin hin und weg. ganz viele kreuze wurden gemacht was ich mir wünsche ;-) und dann wurde es ganz diskret meinem mann gezeigt *breit-grins*!!!
    dir weiterhin viel spaß beim aufbau der küche! bin schon ganz gespannt wie es nachher ausschaut.
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotti!
    Ich glaube, das Heft werde ich mich auch noch holen! Dankeschön für die Inspiration!
    Und mit der Küche... mach Dir nur keinen Streß... Es reicht, wenn Du die Fotos heute abend fertig hast:)))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen