Samstag, 16. Oktober 2010

Die neue Küche...







...ist in Arbeit- auf Herrn Svenson ist Verlass!!
Bei uns ist das Chaos ausgebrochen-aber das gehört ja dazu...
Ich musste mir erst mal einen Weg zum Computer bahnen...
Bericht und Fotos von dem Küchenprojekt folgen...
Tschüüüß Ihr Lieben -Lotti

Kommentare:

  1. ok,dann warte ich noch,bis alles aufgebaut ist...
    Liebe Wochenendgrüße

    AntwortenLöschen
  2. Beeilung!!!!! Bin doch so neugierig:)))
    Viel Spaß noch beim Werkeln,
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Oh Lotti ich bin ja so neidisch. Ich liebe es im Gegensatz zu vielen Anderen auf dieser Welt, schwedische Möbel aufzubauen. Bin ich bekloppt? Nö, nur Ikea verrrückt. Wo würde denn bei einer anderen Küche der Spaß bleiben. Da hätte ich ein Problem mit den Handwerkern die mir die schöne Arbeit abnehmen.
    Das was man schon sieht, gefällt mir und mit diesem Herd hatte ich auch geliebäugelt. Mal sehen was noch kommt.
    Herzlichen Dank für Deine tröstenden Worte und ich werd´s schon irgendwie verdauen.
    Viel Spaß bei eurem Projekt und liebste Waldstrumpfgrüße von
    MANU

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lotti,
    oh, das erste Bild lässt ja eine traumhaft schöne Küche erahnen!!!
    Ich freu mich schon auf Bilder der Aufgebauten.
    Beeilung bitte.....Geduld gehört nicht zu meinen Stärken ;o)
    Alles alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hey Lotti, wie spannend, halte uns ja auch dem laufenden!!
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  6. Uih ne neue Küche wie spannend! Freu mich schon auf die Berichte und Fotos :) Lieben dank für die herzlichen Wünsche.
    Liebe Grüße
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  7. ne schöne küchenzeile mit meiner lieblingsfront von ikea.. schmelz

    AntwortenLöschen
  8. aaaahhh, so eine super tolle küche ...
    freu mich schon auf mehr fotos !!!
    ich bekomme wahrscheinlich das nächste jahr eine neue küche "freuuuu" ;-.)
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  9. oh lotti, ich bin ja sooooooooooo neidisch...
    meine küche ist mittlerweile ca. 18 jahre alt und hat schon 3 umzüge mitgemacht und ist von meinen eigenen 2 kindern (und zahlreichen besucherkindern)auf`s härteste getestet worden ;-)
    hmmm, liebäugel schon lange damit aber ja auch mit einer sticki und einem neuen auto und... ach, ich schreib einfach dem weihnachtsmann meine lange liste *lach*
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Na, dann viel Spaß beim Basteln.
    ;-)
    Bin schon auf das Endresultat gespannt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen