Montag, 4. Oktober 2010

Ein dreifaches HALLO......


....meinen lieben neuen Lesern,die da sind:
Melissa,vom schönen Blog "Dahoam",
Eva,vom tollen Blog "let`s be creative "
Silke mit Ihrem schönen Blog "Rosamunde" und
zum guten Schluss ,ein Traum in Lila-"Lady-Lila"!!!!!!!
Ich freu mich sooo sehr über Euch!!!!!!!
Ich freu mich heute sowieso-ich bin wieder gesund,die Sonne scheint-einfach ein schöner Tag....!!!
So,ich geh jetzt in mein kleines Gärtchen und bringe es mal in Ordnung....
Herzliche Grüße-und ich freu mich über Euch alle und Eure lieben Kommentare-Eure Lotti

Kommentare:

  1. Hallo,Lotti.
    Da muss ich mich gleich mal einmischen!!!Lach, schmunzel....Ich bin die Silke und mein Blog heisst lilalaunefee!!!!Rosamunde ist mein Benutzername...
    Keine Angst, ich bin dir nicht böse...
    Zufällig hab ich grad deinen Post sofort mit gekriegt.....
    Liebe grüße Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lotti,
    ich wünsche Dir einen sonnigen frohen Wochenanfang
    LG
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. aber danke für deine Begrüßung,wollte ich noch sagen..und dass du jetzt meine Leserin bist find ich toll!!

    AntwortenLöschen
  4. Silke..Hilfe...ich hab da was verwechselt-SORRY!!!Zum Glück hast Du Humor...
    Herzliche Grüße und noch mal sorry-Lotti

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!!!Nochmal Rosamunde von lilalaunefee
    Alles klar,Lotti!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh.... Eine so tolle Begrüßung!!! Dankeschöööön!
    Ich freue mich immer, hier bei Dir Gast sein zu dürfen!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. hallo lotti,
    ich wünsch dir auch einen wunderschönen sonnigen tag ...!!
    hugs mina ;-.)

    AntwortenLöschen