Donnerstag, 28. Oktober 2010

Grüße von Erika...










Da ist Sie ja- die Erika...oder Heide...oder ist das etwa das gleiche?Fragen über Fragen...?!

Habe ein bisschen im Garten gearbeitet-Wimpel entfernt und viele Herzen dekoriert.......
....überall schöne rosa Erika gepflanzt!!!
Liebe Grüße aus dem Lotti-Garten

Kommentare:

  1. Schwäääärm!! Da ist er ja wieder! Der weltallerschönste Lotti-Garten!
    Ich LIEBE ihn!!!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich mal ein päuschen brauche, darf ich mir dann deinen garten ausleihen ;-)
    kann mich *dahoam* nur anschließen: der weltallerschönste Lotti-Garten!!!
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Der Lotti Garten ist fantastisch! Wunderwunderschön hast Du es wieder gemacht ! Ich schau soooo gerne bei Dir rein ! Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lotti!
    Ich kann mich den anderen nur anschließen,einfach traumhaft dein garten und zauberhaft dekoriert....da würde ich gerne mal vorbei schaun......

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein ganz schöner Farbenrausch! Tolle Bilder
    Bianca

    AntwortenLöschen