Sonntag, 10. Oktober 2010

Hier...






...meine neuesten Projekte...
Kleines Schränkchen geweißt und mit Tilda aufgehübscht...
Bilderrahmen bei Mambo gekauft und mit Tilda-Ausschneidebögen und Aufklebern verschönert!
Liebe Grüße Eure Lotti

Kommentare:

  1. Hallo Lotti!
    Deine Fotos sind wieder so schön bunt,dass ich sofort gute Laune krieg....,ärgere mich noch, dass der sogenannte Trödelmarkt in einer Schützenhalle nur aus 4!!!mickrigen Tischen bestand,dann noch mit dem Bus dahin gefahren....nix gekauft,weil nichts schönes da....
    Nun gut, deine Bilderrahmen mit den Tilda Bildern gefallen mir sehr gut!!!
    schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich! Einfach nur herrlich!!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Wir alle lieben Tilda!!!
    Somit auch die Dinge, die du da geschaffen hast.
    Toll.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  4. So schön mal wieder! Meine Mädels würden in wahre Begeisterungsstürme ausbrechen!

    Tilda ist schon klasse...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen