Mittwoch, 27. Oktober 2010

Ich mach mal Werbung...






Postkarten vom bezaubernden Pip-Studio....


Quelle: alle Bilder von "Strauss"

...1. : für "Strauss", ich hoffe ,es gibt bei Euch eine Filiale!
Mir gefallen die Pilze und einiges andere....
Schaut aber selbst mal....

2. :für die liebe Lady-Lila,mit Ihrem so schönen lila Blog!!!
Schaut doch mal vorbei bei Lady-Lila !!!
Nur so nebenbei - Lila war mal Lottis absolute Lieblingsfarbe,die Wohnung war lila,die Klamotten,sogar die Haare-Pflaume-tja...war mal modern!Lila finde ich immer noch toll!!!

3. :für das wundervolle Pip-Studio...
Auch hier ein paar Fotos ,von tollen Postkarten!!

4. :für mich-ach Quatsch-ich freu mich nur soo doll-ich habe bei der lieben Sticheldeern gewonnen!!!Eine Überraschung!!!!

Grüße aus dem Lotti-Land und bis bald meine Lieben

Kommentare:

  1. Die nächste Filiale von S... ist Stunden von mir entfernt:(( Wie alle tolle Läden:((
    Aber DANKE für die tollen Bilder!! Da kann ich mir die Sachen, die mir entgehen, wenigstens bei Dir anschauen:))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Scheint ein toller Laden zu sein, der S....
    Leider gibt es so etwas bei uns nicht. Haben die auch eine Internetshop/ Seite?!
    Gruß Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die Pip-Karten sind klasse, oder? Die schmachte ich schon seit längerem an :D Der S.-Laden sieht super interessant aus, gibt es hier aber leider auch nicht. Vielleicht sind sie ja online vertreten :)
    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo !!!
    Ja Ihr Lieben-es gibt alles auch online!
    Jetzt ganz neu-hab gerade selbst mal geschaut-schöne Seite!!!
    Bis baaaald Eure Lotti

    AntwortenLöschen
  5. liebe lotti,
    danke für die vielen ideen!!! man kommt ja aus dem stöbern gar nicht mehr raus ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen