Montag, 25. Oktober 2010

In Erinnerungen schwelgen...

So wundervoll coloriert...
Meine Tante Gertrud

Omas & Opas Wohnung in der Marlistrasse in Lübeck
Was für ein schöner Schlitten....
Ein ganz moderner Kinderwagen...

Meine Mutter als kleines Mädchen (links)

Mein Opa Otto Svenson und Oma Lotti

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe, das waren noch Zeiten und Fotos, was? So ein Radio habe ich auch. Es steht im Wintergarten. Mein Mr. Big sammelt alte Radios. Bisher konnte ich es vermeiden, so eines im Wohnzimmer zu haben, aber langsam hat er gute Chancen, dass es doch noch klappt.

    Liebe Dienstagsgrüße
    von Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Fotos - das sind wahre Schätze!!

    Vielen Dank für die Glückwünsche, in "41" gibt es die Anstecker wohl nicht, aber man könnte eien in "4" und einen in "1" holen ;))

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotti,

    die Bilder sind so schön. Da kann man in Erinnerungen schwelgen. Danke, dass Du sie uns gezeigt hast.

    Liebe Grüße

    lady-lila

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lotti, so alte Fotos sind schon was schönes, selbst wenn mann die Leute nicht kennt die drauf sind. Ich habe für mich und meine Kinder auch alte Familiefotos gesammelt und ein Fotostammbuch daraus gemacht mit allen dazugehörigen Daten.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Nun Wollte ich Dir nur noch schnell sagen,wie ich die Bilder sah,traf es mich irgendwie wie ein Blitz,wie klein die Welt doch ist...,
    ich arbeite nämlich im Marliring in Lübeck:-)
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen