Samstag, 23. Oktober 2010

Lotti sagt heute mal DANKE


Also - los geht`s:
Ich bedanke mich herzlich bei meinen neuen Leserinnen:
Christiane vom schönen Blog "allerlieblichst" und auch bei
Lille Star ,vom Blog mit dem so süßen Namen "Pummelfee und Räuber"
Ihr Zwei seid richtige Kreativbündel und ich freu mich so sehr über Euer Interesse an Lottis Welt und viel Spass im Lotti-Land !!!!!!!!!!!!!

Dann möchte ich mich ganz lieb ,bei Rednoserunpet bedanken,für Deine prompte Hilfe mit meinem kleinen Computer- Problem!!!!


Zum guten Schluss und das Beste zuletzt :
Ich danke Gott - denn was wäre ich schon ohne DICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute mal ganz ,ganz dankbar -Eure Lotti

Kommentare:

  1. Liebe Lotti, das ist ja sooooooooo lieb von Dir !!!!!!!! Ganz liebe Grüße an Dich , Deine Christiane

    AntwortenLöschen
  2. grins.. gern geschehen. dein blog ist soo schön bunt..

    AntwortenLöschen