Donnerstag, 14. Oktober 2010

Natur -...






verbunden...!!!!!!!
Heute haben wir das schöne Wetter noch mal genutzt -morgen soll`s ja regnen...
Samy hat ja das Schwimmgen, wie alle Labradore-also ab an`s Wasser!
Leider hat unser Hund seit einiger Zeit Schmerzen,war in Behandlung -ist aber noch nicht klar ,was es ist -wir tippen auf das rechte Knie-ich hoffe und bete, daß es nicht so schlimm ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis bald-meine lieben Leser-Eure Lotti

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Lotti,
    danke für die schönen Naturbilder.
    Ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist, für deinen Hund.Vielleicht solltes du es einmal mit Physiotherapie für Hunde probieren.
    Mein Endor hat im Moment so mit Grasmilben zu kämpfen.
    Viele Grüße von der schönen Insel Texel
    Annelie

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder - ich liebe die Natur!!!

    gute Besserung an den Hund!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Lotti ich drücke dir die Daumen, dass es sich schnell wieder gibt und zum Guten wendet. Man leidet ja schließlich immer mit seinem Tier und unser Geld könnten wir auch anders verwenden, als alle Tierärzte zu bereichern,oder?!
    Also alles Liebe und Gute
    die Rosine

    AntwortenLöschen