Sonntag, 24. Oktober 2010

Neues an der Küchenfront...








...vor allem Deko-mäßig!!!
Das Farbspektrum der Küche wird Rot-Rosa-Weiss und ein bisschen bunt dazu......
Die Dosen sind vom Schweden-die pilzige Deko von Nanu Nana!
Ja -bin ich denn des Wahnsinns???-Spülmittel für 5,50€- och ne-es ist halt so schön und von Green Gate und ich werde es mit gaanz gewöhnlichem Geschirrspülmittel auffüllen!!
Der Muffin-Haken für mein Geschirrhandtuch,hat genau den gleichen Farbton,wie unsere Wandfarbe ...da musste er einfach mit in`s Lotti-Land!!!
Viele liebe ,herzliche,wunderbare,großartige und schöne Grüße -Eure Lotti

Kommentare:

  1. "Queen of the kitchen" - das Schild ist klasse!!!

    Tolle Sachen hast du da ausgesucht - passt wirklich perfekt ins bunt-rosa Lottiland! ;)

    Und wegen dem Spülmittel - manchmal muss soetwas sein - ich habe auch schon 7£ für Pflaster ausgegeben weil sie einfach sooooo schön waren - ich kann dich verstehen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Lotti, wenn Du nich so verrückt wärst und für hübsches Spüli so viel Geld ausgeben würdest, dann hättest Du auch keinen Blog und würdest ganz stolz einige Einblicke ins herrliche Lottiland geben, oder? Da gehört schon ein wenig Wahnsinn dazu, den hier anscheinend jeder hat. Jedenfalls freue ich mich mal auf eine super dekorierte Lotti-Küche. Das sieht alles so vielversprechend und passend aus.
    Einen schönen Sonntag und liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich!!!! Ganz meine Farben!!!!
    Wann kann ich einziehen????
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ehrlich, liebste Lotti: vor dem Spülmittel stand ich auch schon ;-) Allerdings hätte mein Mann mich wahrscheinlich erschlagen, wenn ich es gekauft hätte... Deine Dekosachen passen immer alle so super gut zusammen, du hast ein richtiges Händchen dafür! *Ich will auch so eine Lotti-Küche haben!!!!!!!!!!!!!!*
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Och, ich freu mich soo endlich ein Stück deiner Lotti- Küche sehen zu dürfen!!!so gemütlich und die Farben mag ich auch...Wann kann ich dich besuchen kommen???
    Vor allem bei dem Mist wetter heitern deine Küchen Fotos mich wieder auf!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi rot-rosa-weiß finde ich mutig, aber total toll! Das "Queen of the kitchen" Schild ist superschön! Das gefällt mir auch sehr!
    Ich bin auch schon am neue Küche planen und im Küchencenter hatten sie eine Küche, die wäre Deine gewesen- die Arbeitsfläche knallpink, die Stühle dazu auch. Gefällt mir sehr, aber würde ich nie kaufen weil ich nicht wüsste ob ich das in 5 Jahren auch noch so toll finde. Übrigens gibt es von Kitchen Aid eine fuchsiafarbene Maschine, die würde toll in Deine Küche passen :)
    Ich habe mich beim Kitchenaid Standmixer für neutrales dunkelblau entschieden (da gab es aber auch pink und lila nicht, sonst hätte ich vielleicht anders entschieden, wer weiß...)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lotti, das hast Du aber echt ganz toll ausgesucht! Freu mich schon auf weitere Bilder, Du machst das soooo herrlich schööööön...!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lotti,
    tolle Sachen!!!!
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Annelie

    AntwortenLöschen
  9. schöne sachen. bin mal gespannt wie es wird wenn es mal fast fertig wird.. hihi

    AntwortenLöschen