Mittwoch, 6. Oktober 2010

Pretty in Pink





Ich sehe nicht rot-ich sehe ROSA...
Brotkasten in schönem rosa gestrichen,Lampe geweißt,Lampenschirm mit Tilda-Rose verziert..
Da kommt noch mehr von ERDBEERMILKSHAKEROSA....
Ich streiche dann mal weiter....
Liebe Grüße Eure Lotti

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lotti, bei dir sieht es ja schön aus im Garten, so lustig und lebensfroh, so gar nicht nach Herbst. So hätte ich es auch gern.
    Meine Rosen haben alle geblüht. Selbst die, die ich vor 2 Jahren gepflanzt habe und die immer vor sich hingemäkelt hat. Vielleicht müssen sie ganz einfach Zeit haben und einen Langzeitdünger. Den verteile ich zweimal im Jahr über alle Blumen. Auch die im Kübel.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. erdbeermilchshakerosa = supertolleswort!!! :O)
    eigentlich steh ich nicht so auf rosa, aber bei dir passt das irgendwie immer alles so schön zusammen und sieht so toll aus!!! komm immer wieder gerne zu dir auf deinen blog und erfreue mich an deinen kreationen!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Lotti!Was macht die Küche?
    Ich kann "meine Traumwelt"´s Meinung auch nur bestätigen!!!!Ausser, dass ich rosa mag..
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lotti,

    ich muss mal wieder deine tollen Bilder bewundern! Der Brotkasten sieht klasse aus. In meine Küche würde er nicht ganz reinpassen, aber wunderschön ist er und meine Mädels wären wohl auch restlos begeistert!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Der WAHNSINN!!! Sooooo toll!!!
    Ich liebe diese Farbe!!!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen