Freitag, 8. Oktober 2010

ROSAZUCKERWATTEWÖLKCHEN....






.....weiter geht`s mit ROSA !!!!
Hier ein paar Fotos von meiner rosa Phase....
Wer von Euch Rosaliebhaber ist-hier die Farbe-alleine schon die Bezeichnung-Pink Candy-hmmm!
Ich habe auch mal die Wandfarbe ,für die neue Küche geknipst...wird auch ein bißchen rosa....
aber auch viiiiel weiß!
Überhaupt bin ich schwer am weißeln-eine alte Kommode,ein kleines Schränkchen,zwei Regale...
morgen kommt der Fensterrahmen und der Heizkörper,am Wochenende die Wände dran...
Wie Ihr seht,ich bin schwer beschäftigt....
Ich denk aber an Euch Alle- freu mich über Eure Kommentare-und verbleibe ,wie immer-
Eure Lotti

P.s. :Danke euch für die guten Ratschläge ,bezüglich der Rosen-ich werde von allem etwas probieren!
Danke!!!!!

Kommentare:

  1. die farbe ist toll. ich glaub die hol ich mir auch

    AntwortenLöschen
  2. He du da, ich stehe da voll hinter dir!!!
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen