Freitag, 29. Oktober 2010

Seit vielen Jahren...



....bin ich schon verliebt in Oilily!!
So schön bunt und süss!!
Liebe Lotti- Grüße - an Euch alle !!!

Kommentare:

  1. Ich mag auch Oilily. Am liebsten die Taschen, da habe ich einige ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotti, da sagst du was! Meine beiden Hasenkinder sind von Babyalter an von Kopf bis Fuss in Oilily oder Cakewalk (Tochterfirma) gekleidet gewesen. Soooooooo schön. Jetzt sind sie "zu alt" und finden bunt ist doof. Schade. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Meine Tochter hatte als Kleinkind auch ganz viel von Oilily an... Da musste sie:))) Jetzt brauche ich mit den bunten Teilen leider nicht mehr ankommen! Mir gefallen die Taschen auch sehr gut... aber billig sind sie leider nicht gerade... Da überlegt man schon zweimal:))
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Oilily hätte ich auch gerne meinen kleinen Pippi-Langstrumpf-Mädels angezogen. Doch leider ist das eine, so entscheidende Körperteil bei beiden Kindern vor der Geburt nicht mehr abgefallen und der Zug ist somit abgefahren.
    Ein schönes Wochenende und liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen