Dienstag, 19. Oktober 2010

So...





...die ersten Resultate...
Das hat jetzt so ein bisschen was von " mein Haus " - "mein Auto " - "meine Yacht "......
Also dann -mein Backofen-mein Geschirrspüler-meine Mischbatterie.....
Die untere Küchenzeile ist so gut wie fertig - uuund weiter geht` s........
Bis bald-mit weiterem Bericht-Eure Lotti

Kommentare:

  1. Hallo Lotti, sieht bis jetzt ja schon toll aus. Hat schon was so eine neue Küche. Bin schon auf weitere Fotos gespannt. Wünsch euch noch ganz viel spaß beim zusammenbauen.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon sehr vielversprechend aus!!! Kanns kaum erwarten bis alles fertig ist:))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaaaa den herd hatte ich auch im auge.. und die spüle auch. ich hab mir nur diese brause zum abbrausen ausgesucht.. machs nicht so spannend. zeig deine schöne küche

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,Lotti....
    wie siehts aus mit deiner Küche????
    Die ersten Fotos waren ja schon schööön....
    okay, ich warte dann noch gespannt...viele
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen