Montag, 1. November 2010

Das musste mal gesagt werden...


...Vielen Dank!!!!!!!!!!
Ich bedanke mich für Euer Interesse und Eure lieben Worte und dass ihr mich so lieb in die Bloggerwelt aufgenommen habt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich über alle Leser,auch die Stillen und vor allem über Eure Kommentare!!!!!
Im Lotti -Land gibt` s neue Leser und das ist sehr schön so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sage HERZLICH WILLKOMMEN...........!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Veronika ,mit deinem schönen Blog TINKER-DESIGN!!!!!!!!!!
So schön bunt,ich hab mich gleich heimisch gefühlt!!
Liebe Melanie-auch Dir ,viel Freude im Lotti-Land.....!!!!!!!!!
I-tüpferl & amp; SAHNEHÄUBCHEN!!!
Liebe Christine und liebe Susanne-ich war sogleich begeistert von Eurem Blog und wünsche nochmal alles Gute zum Bloggeburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zum guten Schluss -von weit her-aus dem so schönen Holland-liebe Elli-sei willkommen in Lottis Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!So was von romantisch und so schön nostalgisch ist es bei Dir !!!!!!!!!!!!!!!!
Herzliche Grüße von Eurer Lotti Svenson

Kommentare:

  1. Dann sag ich mal Danke, dafür das du uns so schöne Dinge zeigst! Es ist so toll hier in deinem Blog, versinke so manches mal in Träumerei. Und so viele Inspirationen hast du für uns, das ist wirklich toll!!! Ganz lieben Dank du liebste Lotti!!! Und dein Garten - der ist das Beste!!! Voll der Hammer ;O)
    Lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Du bist soooo süß!!!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Ach deine Seite ist auch sooooo was von schöööööön. Man kommt ja richtig ins Schwärmen.
    LG aus Bayern
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotti,
    du schreibst das immer so liebevoll!!!
    Du bist einfach klasse!!!!!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Erst einmal Hallo auf meinem Blog, darüber habe ich mich dolle gefreut.
    So, nun nachdem ich mich bei Dir umgeschaut hab, wirst Du mich hier auch sehr oft mal vorbeilunsen sehen;-), wenn ich darf?!

    Liebste Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  6. Oooooooh hier ist es ja schöööööön! Da schau ich gerne öfter bei dir rein!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lotti,
    lieben lieben Dank für Deinen Kommentar, Dein Blog ist so schön bunt!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen