Samstag, 20. November 2010

Die Lotti-Lotterie !!





Hier gibt es zwar keine Millionen - aber eine süße,kleine Oilily Kosmetiktasche und zwei niedliche Schlüsselanhänger zu gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mitmachen darf jeder,der möchte und bunte süße Dinge mag !!!!!!!!!!!!!
Also los geht`s-ein paar liebe Zeilen hinterlassen und schon seid Ihr dabei !!!!!!!!!!!!
Wenn Ihr so lieb seid und die Lotti-Lotterie verlinkt - ist das wunderbar!!!!!!!!!!!
Die hoch offizielle Ziehung,selbstverständlich unter notarieller Aufsicht, wird am Nikolaustag sein!!!
Bin schon gespannt,wem das Glück hold sein wird ????
Allerliebste Grüße Eure Lotti

Kommentare:

  1. Ob ich bunte, süße Dinge mag??
    Jaaaaaaaaaa!!! Und wie!!!!!
    Ich mache super gerne bei Deiner Verlosung mit!
    Die Preise sind wundervoll!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Lotti, Lotti, Lotterie, liebe Lotti, Du hast einfach immer großartige Ideen und sö schöne süsse Preise, süss anzuschauen und auch süss
    für mich! Da mach ich süsslichst gerne mit!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch, ich auch! Boahhhh, so tolle Dinge willst du hergeben? Das ist ja fabelhaft. Also, ich springe mit Anlauf hinein in den Lostopf, Lotti. Herzlichst, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Lotti ,da spring ich doch sehr gern in den Lostopf.Täglich bewundere ich Deine wunderschönen Dinge,welche Du zauberst und nun verlost Du auch noch soooo schöne Sachen .Ich bin ja so was von begeistert!!!!
    GLG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Preise. Ich muß einfach in diesen Lostopf! Hüpf.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Lottis Lotterie!Da mache ich doch gern mal mit!Schönen Sonntag,Evy

    AntwortenLöschen
  7. OOh... ich will auch dabei sein. Vorallem bei diesen wunderbaren Sachen. Die sind wirklich zum verlieben.
    Eins... Zwei... Drei... und ich springe in den Lostopf.
    Sorry bin ein bisschen aufgedreht, ich hatte zum Frühstück nämlich Kaffee.
    Liebe Grüße

    PS: Und einen kleinen Link gibt es bei mir auch

    AntwortenLöschen
  8. Oh, liebe Lotti,
    da mache ich doch auch liebend gerne mit! Bunt und fröhlich - wie sollte eine Verlosung bei dir auch anders sein - wunderbar!

    Verlinken werde ich dich auch gleich - ist doch Ehrensache!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. oooo ich mach mit.. die sind ja sooo schön.. und meinen beiden vergessen mich immer am nicolaustag.. grins..

    AntwortenLöschen
  10. HAllo Lotti!Da mach ich doch auch gerne mit!
    Und bunte Sachen mag ich sowiso!!!
    Liebe Grüße schickt dir Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lotti, da mach ich super gerne mit! Ich komm hier sehr gerne vorbei, weil ich ganz besonders deine schönen bunten Bilder genieße :). Bei grauem Winterwetter ein wunderbarer Farbklecks im Alltag :).

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  12. OH, toll! Da möchte ich auch gerne mitmachen.
    Hab eben gesehen, dass mein Päckchen ankam. Hoffe Du kannst mit den Sachen ein bißchen was anfangen?

    LG

    AntwortenLöschen
  13. ja wow, das sind ja tolle preise!! ich LIEBE oilily!! :) da muss ich einfach mein glück versuchen ;)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lotti!
    Was für eine tolle Idee mit der Lotterie!
    Du hast aber auch einen superschönen Blog und ich schaue gerne rein:-)
    So, nun hops ich mal ins Töpferl:-)))

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Lotti ! Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen, Du hast Dir ja TRAUMHAFTE Preise ausgedacht ! So lieb von Dir so eine tolle Lotterie zu veranstalten !!! Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Bunt? Kann ich bei der Grau draußen gut vertragen, springe also mit viel Anlauf in den Lostopf.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  17. Da bin ich auch dabei. Vielleicht ist mir das Glück ja holt. Und wer will schon Millionen, wenn es so hübsche Sachen gibt. :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Lotti,

    ich mach auch mit und verlink dich gerne in meinem Blog!

    LG
    Petra / MammaBlù

    AntwortenLöschen
  19. ui, da bin ich doch mit von der partie, vielleicht hab ich ja bei der lieben lotti mal glück ;-)
    ganz viele liebe grüße, kirsten

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Lotti,
    ach, das ist ja total süß, da möchte ich doch auch gerne dabei sein. Gleich werde ich dich noch verlinken.
    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Lotti,
    die Sachen sind einfach nur zauberhaft schön. Schwupp, schon bin ich drin im Lostopf....
    GlG Anja

    AntwortenLöschen
  22. OH, wie toll.
    Ich würde gern auch noch mitmachen!

    Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Lotti,
    einen tollen KUNTERBUNTEN Blog hast Du,macht Spaß hier zu blättern:-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  24. WOW, so tolle Preise gibt es zu gewinnen...
    Da mache ich doch gern mit...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Lotti,
    ich bin dabei.
    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  26. Wow, hier ist es ja allerliebst rosa-rot!! Gefällt mir sehr! Und dann gleich eine Verlosung mit soooo tollen Preisen! Die verlinke ich doch gleich!
    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Lotti!
    Liebe Grüße aus den Krankenlazarett*hatschi*!
    Dein Blog ist wunderbar, und ich schaue immer wieder gern hier vorbei. Unsere Umgestaltung läuft auf vollen Touren. Mal schauen, wann ich Dir etwas neues präsentieren kann.
    Bis bald! Reike

    AntwortenLöschen
  28. Oilily!!!! Da werden Kindheitserinnerungen wach. Parfum, Tuecher, Kleidung... das alles hab ich so geliebt und bin in Holland immer gut fuendig geworden.
    Da spring ich doch glatt mal in den Lostopf rein. Danke fuer die Chance.

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Lotti,

    ich werfe hiermit mein Glückslos in die Lotterietrommel, und hoffe ich habe Glück bei der Ziehung.

    Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  30. ♥ bin hier neu und was muß ich sehen...lauter schöne Dinge die mein Herz berühren;)

    ♥-lich Marion

    AntwortenLöschen
  31. ...bin zufällig hier vorbei gekommen. Schön bunt hast Du's hier-gefällt mir!

    Lg Nicolle

    AntwortenLöschen
  32. Oh, wie schön! Ich liebe es bunt:-)
    Ich würde sehr gerne mitmachen!

    LG

    AntwortenLöschen
  33. Huhu...was für ein wunderschöner Blog...da hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen :-)!!

    GLG, Verena

    AntwortenLöschen
  34. Oh, was für eine zauberhafte Verlosung, da vergisst man glatt das graue triste Wetter draussen.
    Hier gefällt es mir überhaupt sehr gut - einen wunderbaren Blog hast Du!
    Jetzt bleibe ich erst einmal hier und mache es mir in Deinem Lostopf gemütlich :o)

    Viele liebe Grüsse,
    renaade

    AntwortenLöschen
  35. Wooow, wunderschöner Blog &
    traumhafte Sachen.
    Ich hüpfe also auch ganz schnell mit
    in den Lostopf und versuche mein Glück!

    Viel Erfolg weiterhin.

    ♡ Miriam

    AntwortenLöschen
  36. Na das ist doch mal ein richtig schönes Candy!
    Und das auch noch auf so einem schönen Blog.
    Da möcht ich doch gern mein Glück versuchen und danach noch ein wenig weiterstöbern :)

    AntwortenLöschen
  37. hello! you are wonderful works! congrats!
    I want to play with you...
    please enter my name...
    I've posted this on my sidebar
    lapappilon.blogspot.com
    lapappilon@gmail.com
    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  38. hurra ! Jeśli mogę to się zapiszę . Byłabym zaszczycona jak bym wygrała.Poland

    AntwortenLöschen
  39. ich probiere mal mein glück
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  40. UI, was für ein sooooo bezaubernder Blog. Ich mag es gern schön bunt und darum mag ich mit in deinen Lostopf hüpfen. Ist das aufregend...
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  41. Hüpfe noch schnell ins Lostöpfchen!
    http://happy-pearl-werkstatt.blogspot.com/
    LG Tina

    PS: toller Blog, den merk´ich mir...

    AntwortenLöschen
  42. nun noch ein "Letzter Drücker-Hüfer" ;-)
    Vielleicht klappt es ja .... und der Nikolaus ist mir hold? ;-)

    LG Ellen

    AntwortenLöschen