Samstag, 6. November 2010

Die Unvollendete...




...aber-es wird so langsam!!
Hier ein paar Einblicke in die Lotti-Küche - wie gesagt,es fehlt noch einiges...
Aber mal ein Zwischenbericht für Euch...
Liebe Grüße aus dem Lotti-Land und bis bald..........

Kommentare:

  1. also ich finde sie jetzt schon ziemlich schön! :-)

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn noch was fehlt, ich finde sie sieht jetzt schon urgemütlich aus!!!!
    Ist das nicht gemein... hab ich doch geschrieben das ich mir bei VBS Tildasachen bestellt habe. War angeblich alles lieferbar. Jetzt kam heute morgen das Paket und was fehlte - die Tildasachen: "ausverkauft" !!! Boah, ich hätte heulen können... Muss mich dann wohl mal anders auf die Suche machen.
    Dir noch viel Spaß mit der Küche und ein schönes Wochenende, lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Oh,wie wunderschöööön gemütlich es doch bei Dir ist,da kann man direkt spüren,mit wieviel Liebe Du doch dein Heim ausstattest :-)
    GGLG,
    Veronika
    PS.Ich bin nach Deiner Dankesrede ganz schön rot geworden,lieben Dank an Dich !

    AntwortenLöschen
  4. ach lotti ich beneide dich soooo. ich hoffe das ich nächstes jahr dann mal dran denken kann meine küche endlich zu kaufen. solange hoffe ich auf bilder aus deiner küche.. hihi

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Lotti, so schön und frisch kommt sie daher deine neue, weiße Küche mit so wunderschönen Accessoires (schreibt man das so?) sieht sie wirklich toll aus.

    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh, eine wirklich schöne Lotti-Küche! Und die Fronten kommen mir sehr bekannt vor *g*

    Die Früchte und Magneten aus deinem letzten Post fand ich übrigens auch ganz bezaubernd!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Lotti!
    Ich fall vom Glauben ab: was hast Du denn bitteschön für einen zauberhaften Blog!?! Ich bin ganz hin & weg! Wunderschön!
    Und dann sehe ich hier auch noch MEINE Küche, nur mit dem Unterschied, dass DEINE viel, viel süßer eingerichtet & dekoriert ist!!! Man, bin ich neidisch! ;-)))
    Bitte mehr von all dem hier!!!
    Die Reike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lotti,
    das sieht doch schon sehr gemütlich aus!
    Ich habe gestern meine Tildakufen bekommen, ist das nicht toll!!!Nun kann ich gleich die Schlittschue nähen.Ich habe mich sooooo gefreut.
    Aber heute werde ich einmal fernsehen. Wetten .....
    Morgen geht es in meinem Atelier weiter!!
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Annelie

    AntwortenLöschen