Montag, 8. November 2010

ENDLICH ist es da ...






...ich warte schon Tage,Wochen,Monate,Jahre!!!!
Ich übertreibe -aber auf Tildas Sommerideen warte ich echt schon ewig!!!
Die Büchlein sind auf Englisch und bestellt hab ich sie bei Thalia!!
Sommerideen soll in zwei Wochen eintreffen-mal abwarten...!!!
Ich muss Euch aber gestehen ,dass ich überhaupt nicht nach Jahreszeiten dekoriere-
Weihnachtsdeko nur minimal-ansonsten gibt es Engel,Spitztüten und Herzen im Lotti-Land das ganze Jahr!!!!
Hier ein paar Fotos für Euch-von Tildas Winterideen(Kostenpunkt 5,45)!
Traumhaft schön-wie alles von TILDA!!!!!!!!!!!!!!Tone ist eine Künstlerin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Allerliebste Grüße von Eurer Lotti

Kommentare:

  1. "Tone ist eine Künstlerin"... da hast Du soooo recht!!!!
    Danke für die Bilder!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Die Bücher sind wirklich alle wunderschön.Meine Familie hat mir gestern vom Einkauf Tildas Winterwelt mitgebracht.Tone ist wirklich eine Künstlerin!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lotti,

    ist denn etwas neues in dem Heftchen? Oder ist es nur das Winter/Weihnachtsbuch reloaded??

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Lotti,

    Oooh, da bin ich ja gespannt, was wir hier als nächstes bewundern dürfen, meine Liebe!
    Habe mir am Sonnabend Tildas Winterwelt geleistet - zugegeben, von DIR inspiriert... ;-) Du motivierst mich, meine ganze Wohnungsdeko mal wieder zu überdenken...
    Bis bald!!!

    AntwortenLöschen
  5. dann bin ich ja mal auf deine neuen engel, spitztüten und herzen gespannt...
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotti,
    ja...das Buch ist wirklich sehr...sehr....schön.
    Was nähst du daraus!!!!Ich schneide gerade die Schlittschuhe zu.
    Wünsche dir viel Spaß damit!!!
    Annelie

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Lotti,

    jetzt muß ich mich erstmal unbedingt bei Dir melden. Schön, dass Du Dich über den Award freust. Also, Du mußt:
    1. Danke demjenigen, der ihn Dir verliehen hat
    2. Platziere den Award auf Deiner Seite
    3. Nenne 3 Dinge, die Du gern tun würdest
    4. Zeige ein Bild von Etwas/Jemandem, das/den Du magst/liebst
    5 Reiche den Award an 5 andere Leser weiter

    So, liebe Lotti, nun mal ran. Ich bin schon gespannt.

    Auch auf Deine neuen genähten Tilda- Stücke.

    Liebe Grüße

    Birgit aus der Schwedenstube

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lotti,
    ja das Heft habe ich auch und es super schön. Ich hab´s auf dem Stoffmarkt im Herbst gekauft und war damals so glücklich es gefunden zu haben.
    Leider sehe ich gerade, dass Dir Birgit den gleichen Award verliehen hat, den ich Dir auch gerade überreichen wollte. Hab wohl zu lange am Artikel rumgeschrieben, denn ich habe vorher extra nachgeschaut. Aber ich denke einen doppelten nimmst Du auch, oder?
    Liebste Waldstrumpfgrüße und eine schöne Woche wünscht MANU

    AntwortenLöschen