Freitag, 12. November 2010

ETWAS NEUES IM LOTTI-LAND...



...inspiriert durch eine bezaubernde ,liebe Leserin habe ich etwas erfunden!!!
Ich hätte Sie so gerne ausgezeichnet für Ihren schönen Blog,aber Awards waren nicht gewünscht,
also-was nun ??????????
Dann- habe ich nur einen Teil meiner lieben Leser mit einem Award beglücken dürfen-
das war ein bisschen schade!!!!!!!!!!!!!!!Ihr alle seid einzigartig!!!!!!!!!!!
So ist die Idee geboren zum -brandneuen-exklusiv für EUCH erfundenen LOTTI-ORDEN!!!!
Das Gute daran-es gibt keine Regeln-einfach mitnehmen auf Euren Blog-wenn Ihr möchtet!!!!
Es gibt Ihn in rosa oder hellblau und ich verleihe Ihn hiermit feierlich an alle meine lieben
Leser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe der Lotti-Orden gefällt Euch und ich würde mich total freuen,Ihn auf dem einen oder anderen Blog zu entdecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Allerliebste Grüße Eure Lotti

Kommentare:

  1. Haha, endlich habe ich es DOCH geschafft den Award UND den tollen Lotti-Orden auf meinem Blog unterzubringen. :) Deine Überraschung ist auch in Arbeit und geht Montag endlich zur Post.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. oh liebe lotti, du bist ja zuckersüß!!! das ist ganz lieb von dir und der orden sieht so schön aus!!! ehrlich gesagt, ist es der schönste den ich hier im bloggerland je gesehen habe und deswegen werde ich ihn auch mitnehmen und auf meinem blog zeigen!!!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!!!
    liebe grüße,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist eine so schöne und geniale Idee!!! Ganz liebe, liebe Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Lotti,
    das ist eine sooo schöne Idee von dir, denn
    deine Bilder gefallen mir super gut.
    Ich nehme gerne eines auf meinen Blog mit und freue mir sehr darüber.
    Vielen..vielen Dank
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja mal wieder süß! Daaaaanke! Entgegen meiner Natur habe ich mich diesmal für den blauen entschieden ;-)
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. ...ich bin´s nochmal. Ich habe es tatsächlich geschafft und den Orden auf meine Seit gestellt. Vielen lieben Dank dafür. Ich hoffe, du bist nicht böse, dass ich den Award nicht bearbeitet habe. War mir aber nicht sicher, wie ich damit umgehen soll. Deshalb fühle ich mich jetzt umso wohler mit dem super schönen Lotti Orden ;o) Liebstens, Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Allerliebste Lotti, deine Orden sind wunderschön geworden. Ich finde es sehr lieb von dir, dass du damit andere Bloggerinnen erfreust.
    Hab einen schönen Tag
    und in Gedankenn nehme ich ihn auch mit!
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine wundervolle Idee!!!!
    Die Orden sind herrlich geworden!!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, gemütliches Wochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. haha lotti der orden ist echt klasse. gute idee

    AntwortenLöschen
  10. Ist ja eine ganz liebe Idee von dir, find ich ganz toll.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Danke für Deinen lieben Kommentar und das tolle Geschenk:einen Orden!Na,ich bin vielleicht baff.Aber ich nehme diesen doch sehr gern entgegen und sage:DANKE liebe Lotti!!!LG,Evy

    AntwortenLöschen