Donnerstag, 11. November 2010

Ich bleibe ...





...bei ROT und ROSA !!!
Die kleinen Schilder habe ich der Küche angepasst und mit der Candy-Farbe angemalt,
ein bisschen gebastelt-fertig!!!!
Liebe Grüße von Eurer Lotti


Kommentare:

  1. Liebe Lotti.
    Deine Schilder sind einfach großartig, so schön bunt wie Dein Blog einfach toll. Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Du bleibst Deinem Stil treu!!! Das finde ich super:))
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind einzig!Bei Dir muß es doch wie im Puppenstübchen aussehen!Alles so einladend!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotti,

    die Schilder sind klasse und die Farben sowieso! Bei dir zu Hause muss man doch eigentlich gute Laune haben, oder?

    Vielen Dank übrigens für den Award, ich habe mich wirklich gefreut!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Die Schilder sehen super schön aus. Gefällt mir super!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotti,also ich will ja nicht unhöflich sein, wenn ich sage Bitte keine Awards, dann betrifft es in erster Linie die Arbeit, die man mit ihnen hat und in zweiter, dass man mittlerweile suchen muß, wer den einen oder anderen noch nicht erhalten hat.
    Eigentlich ist es sehr schön so einen Award zu bekommen, wenn man ihn aber immer an 5 andere Blogs weitergibt, dann ist es nichts besonderes mehr. Ich habe z.B. mal einen Friendship Award vergeben, ich glaube bisher genau 2 mal, weil sie meine Zeichnung auch noch lange, lange nach meiner Verlosung haben stehen lassen. Das fand ich so süß, dass ich den beiden diese Zeichnung mit den Tildamädchen rund um den Tisch sitzend (bei TiniS Lille Ting steht er immer noch) als Friendship geschenkt habe.
    Was nun ein Lotti Orden ist weiß ich nicht, aber ich glaube, ich wollte schon immer einen? Andererseits was sagt dann Mein Schwedenhaus dazu, sie hat mir letzte Woche einen Award geschenkt und ich habe mich nur bedankt und bin nicht näher darauf eingegangen. Habe ihn nicht auf meinen Blog mitgenommen. Vielleicht stelle ich ihn dann zusammen mit dem Orden aus. Ich weissa ja nicht???

    Ich bin hin und her gerissen.
    Lotte was machen wir nu?

    Die Rosine grüßt dich ganz lieb!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lotti,
    vielen herzlichen Dank für diesen Award.
    Ich habe ihn vorgestern schon einmal bekommen.Freue mich riesig, dass ich euch mit meinem Blog die Welt etwas verschönern kann. Deine Schildchen gefallen mir sehr...sehr..gut.
    Mein Computer spinnt.Ich glaube der gibt den Geist auf.Sitze gerad bei meine Tochter.
    Viel Spaß wünsche dir heute noch
    Annelie

    AntwortenLöschen
  8. Ist das wieder herrlich bei Dir liebe Lotti ! Die Schilder sind, wie einfach alles von Dir, wieder superschöööön ! 1000 Dank auch noch für den Award ! Ganz lieb von Dir, Christiane

    AntwortenLöschen