Mittwoch, 10. November 2010

ICH DANKE EUCH !!!!



Am liebsten würde ich Euch allen einen Award verpassen - IHR HÄTTET ALLE EINEN VERDIENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So-fast alle Lieben,die ich nennen wollte ,haben diesen Award schon bekommen!!!!!!!!!!!!!
(und auch an mich weiter gegeben!!!!!!!!!!)

WAS NUN?????
Ich hoffe Ihr seid einverstanden,wenn ich noch ein paar andere, liebe Seelen glücklich mache,mit diesem Award!!!???????(und den Award nicht zurückgebe-Ihr wisst doch sowieso -wie gern ich Euch habe!!!)

Da meine Liste aber ellenlang war, habe ich jetzt,die Qual der Wahl!!!
Ich tue etwas für die Freundschaft zwischen Deutschland und Österreich!!!!

Ich gebe den süßen Muffin-Award an:
Dich -liebe Mina-in das liebliche "HOUSE 21"!!!!!!!!!!!
Dich -liebe Salma-für deinen schönen "Salmas Shabby Blog" !!!!!!!!!!
Wir verlassen Österreich...
Dich-liebe Lobbelaina-für deinen tollen Blog "lobbelaina-lovely things"!!!!!!!
Dich -liebe little Hummingbird-für Deinen schönen Blog "Hobby Vielfalt"!!!!!!!!!!!!
Dich -liebe Denise-mit deinem zauberhaften "Denise-Nähkästchen"!!!!!!!!!!!!!!

Den süßen Award werde ich auf meinem Blog platzieren und -wenn Ihr ihn dort seht
-dieser Award ist für uns ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
IHR SEID ALLE EINZIGARTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eure Lotti

Kommentare:

  1. Oh da freu ich mich aber !!!
    Vielen herzlichen Dank ich werde ihn morgen in meinem Blog aufnehmen.
    Heut war ich ziemlich nidergeschlagen und wollte mal wieder alles hinschmeissen. Umso schöner wen ich dann gleich 2 Awards bekomme das hilft dann wieder ;-)) um so manche Dinge hinweg ich freue mich tierisch Danke!!
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotti,

    schön, dass Du Dich so riesig freust.

    Liebste Grüße

    aus der Schwedenstube

    AntwortenLöschen
  3. na das ist aber eine freude!! :)

    ich hab den award heute sogar schon das zweite mal erhalten ;-)

    vieeeeelen lieben dank dafür, das stärkt auf jeden fall die diplomatischen beziehnungen zwischen österreich und deutschland *hihi*

    ganz liebe grüße
    salma

    AntwortenLöschen
  4. Oh man herzlichen Dank!!!! Das seh ich jetzt erst! Ich bin gerade so im Stress, dass ich kaum Zeit hatte Blogs zu lesen!!!! Lieben Dank nochmal!

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen