Mittwoch, 10. November 2010

ICH DREH DURCH !!!!


...Ich dankeEuch -IHR SEID SOO LIEB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bedanke mich bei der lieben Birgit von der "Schwedenstube" und bei der süßen Annelie von "die kleinen Krone" und auch bei der bezaubernden Manu von "Waldstrumpf "!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin hin und weg!!!!!!!!!!!!!!!!Danke Euch und Küsschen links und Küsschen rechts!!!!

So - 3 Dinge ,die ich gern mal tun würde:
...im Prinzip bin ich wunschlos glücklich!

...aber -
Ich würde gern mal nach Schweden ,an den Geburtsort meiner Vorfahren reisen.
Ich würde so gerne mal wieder nach Lübeck fahren ,an die Orte meiner Kindheit.
Ich würde gern 5 liebe ,bezaubernde Personen mit diesem Award glücklich machen!!!!!!!!!!!

Ich bin also doch nicht so wunschlos glücklich....mich packt wohl die Reiselust!!
(wenn Samy nur gerne Auto fahren würde-wir wären schon weg)...

Ein Bild von jemanden den ich liebe...
da gibt`s nur EINEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieser mir so vertraute ,großartige Mensch besitzt den Schlüssel zu meinem Herzen!!!!!!!!!!!!!!


Kommentare:

  1. Du drehst durch???
    Warum wieso weshalb???
    Ist das Buch endlich gekommen???

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt!!!! Jetzt ist auch der Text da:)))
    Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!
    Du hast einen wundervollen Blog, der die Auszeichnung auch verdient!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. ach liebste lotti, und der nächste award wartet auf dich!!! schau mal auf meinem blog ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen