Mittwoch, 10. November 2010

NOCH EINER !!!!!!!!!!!!!!!


Liebste Kirsten aus der schönen Traumwelt,
ich bedanke mich ,viel-viel-vielmals bei Dir!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist soo lieb und ich freu mich seeeehr!!!!!!!!Du bist ein Schatz!!!

15 tolle Blogs zu finden,die diesen Award verdienen-
Kein Problem:
Ich gebe diesen tollen Award weiter an:

Annelie von "die kleine Krone"
Manu von "Waldstrumpf"
Melissa von "Dahoam"
"Reike Rosè"
Eva von "let`s be creative"
Christiane von "allerlieblichst"
"Rednoserunpet"
Christine und Susanne von "I-tüpferl & Sahnehäubchen"
Birgit von "Meine Schwedenstube"
Emmalotta von "Pilzig"
"Sticheldeern"
Silvia von "little white cottage"
Lena von "Kringelnähtchen"
Marlene von "Marlenes Schatztruhe"
Sabine von der "Feenstube"

Ich hoffe Ihr freut Euch darüber!!!!!!!!!!
Toll seid Ihr Alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzliche,liebe und wundervolle Grüße Eure Lotti

Kommentare:

  1. ...Ich???..uiii...ähm, danke schön. Ich habe zwar gar keinen Plan, wie das mit den Awards von Statten geht, aber das ist wirklich lieb von dir. Bin ja nicht so firm in solchen Dingen...*tztz*...Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotti,
    dass ich Deinen Blog toll finde, hast Du ja schon bemerkt *smile*. Den Award hast Du Dir verdient - bei der Farbenpracht bekomm ich gleich gute Laune :o)

    Vielen Dank für den Award. Das freut mich wirklich sehr, dass Du an mich gedacht hast. Ich habe den Award schon einmal bekommen und stelle ihn still und leise in mein virtuelles Regal neben die anderen, ja? Nicht böse sein, wenn ich ihn nicht nochmal weiterverleihe.

    viele liebe Grüße aus dem
    verregneten Unterfranken
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Award! Ich habe noch nie einen bekommen, daher weiß ich nicht:
    a) Wie stelle ich den auf meinen Blog?
    b) Was muss ich jetzt machen?

    Aber ich freue mich natürlich sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Award, ich freue mich riesig,
    aber auch ich habe noch nie einen bekommen und weis auch nicht so recht was ich jetzt weiter damit machen muss.
    Vielleicht würde ein kleiner Rat mir schon helfen.
    Und liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotti,
    erst mal herzlichen Glückwunsch schon zum nächsten Award. Das geht ja bei Dir wie´s Brezelbacken. Aber wen wundert´s schon bei Deinem Blog?
    Dass Du Ihn dann auch gleich an mich weitergibst ist ja allerliebst. Vielen herzlichen Dank dafür und liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen