Samstag, 13. November 2010

Tilda Papercraft !



Ein kleines Tilda-Bild gebastelt,mit den wunderschönen Tilda-Papieren und Aufkleber..
Natürlich mit der Candy-Farbe gestrichen-die ist einfach so schön!!!
Liebe Grüße von Eurer Lotti

Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft schön! Ich mag deine Farbkombinationen immer sehr

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich muß Lena recht geben: Deine Farbkombi ist suuuuper!
    Da hast Du wieder mal was gaaaanz Tolles gezaubert!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir super gut!!!!! Richtig süß geworden :). Ich wünsch dir einen schönen Sonntag :)
    Herzlichst
    Lobbelaina

    PS: Muss ich eigentlich was mit dem Award machen? Ich bin in diesen Dingen nicht so fit :D ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotti,

    weißt du, warum ich so liebend gerne auf deinen Blog komme? Weil ich schon weiß, dass ich gleich gute Laune bekommen werde, wenn ich sehe, dass es neue Einträge gibt! Weil es so wundervoll fröhlich und farbenfroh (und rosa!) und kreativ ist!

    Das Bild ist toll - ich habe hier auch noch einige Tilda-Bögen rumzuliegen, komme aber momentan zu gar nichts...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. echt schön geworden.. ich mag nur keinen truschen und eulen

    AntwortenLöschen
  6. wieder einmal ein stimmungsaufheller :o) ich liebe deine farbkombinationen!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lotti,
    das sieht ja wunderschön aus!
    GGGGGLG Susanne

    AntwortenLöschen