Freitag, 5. November 2010

Vitamine für ALLE...





...damit Ihr mir gesund bleibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei uns ist es warm( so 13 C° ),aber man hat das Gefühl,es wird gar nicht mehr hell!!!
Mir fehlt die Sonne und das Licht-also bringe ich ein bisschen Farbe in unseren Alltag!!!!
Farbenfrohe ,liebste,wunderbare und bezaubernde Grüße von Eurer Lotti

P.s. :die Früchtchen habe ich schon länger und die werden in der neuen Küche dekoriert-sie ist endlich aufgebaut und ich bin ganz verliebt-so eine schöne Lotti-Küche hatte noch nie!
Jetzt fehlt noch der Feinschliff-ein kleiner Vorhang-eine Wimpelkette-Regale und Dekoschnickschnack-.....
Ihr wisst ja wie das so ist...!!!!!!!!!!!!!!!
Die kleinen Jojos sind Kühlschrankmagnete,für den imaginären Edelstahlkühlschrank,den ich noch gar nicht besitze-das wird das Weihnachtsgeschenk für die Svensons!
Tschüüüß Ihr Lieben

Kommentare:

  1. Oh, das sind ja tolle Vitaminbomben und sicherlich lange haltbar. Echt schön,auch deine Präsentation.
    Wünsch dir viel Spass in deiner neuen Küche.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Die Magnete sind ja ein Traum!!! Die gefallen mir suuuuper gut!
    Ich freue mich mit Dir, über Deine neue Küche!
    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes, sonniges Wochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind ja einfach nur Zucker!
    Total schön!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Also die Idee mit den Magneten ist ja toll.Gefallen mir sehr gut (da ärgert man sich,wenn der eigene Kühlschrank verkleidet ist!!).Auch das Obst ist sehr schön.LG

    AntwortenLöschen