Mittwoch, 15. Dezember 2010

Beim aufräumen...













...und ordnen meiner Papiere (muss ja manchmal sein) hab ich etwas schönes gefunden...
Ich teile es mit Euch...
Es ist die "HANDARBEIT" von 1954 aus Wiesbaden ,auch die Werbung ist einfach toll!!!
Leider kann man nicht nur dekorieren und basteln - manchmal muss man auch aufräumen und putzen - heute ist es mal wieder so weit,tja....
Habt einen schönen Tag und seid lieb gegrüßt von Eurer Lotti

P.s.:ich schaue gerade beim posten "Ferien auf Saltkrokan" und das ist so bezaubernd,die Küche bei Pelle zu Hause,die Landschaft,der Tante -Emma laden - so schön.Astrid Lindgren hat so wunderbare Geschichten erschaffen,das Kind in mir ist begeistert...!!!!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lotti ! Was Du da wieder für Schätzchen ausgegraben hast...sensationell !!! Und Astrid Lindgren lieb ich auch so sehr ! Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. ja dann grüss mal bootsmann von mir. grins...

    AntwortenLöschen
  3. ...welch wundervolle Schätze ♥ und schau mal....solch eine Schürze hätte heute jeder gerne....klasse...einfach klasse;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Lotti, und Mr. Big wäre dort am allerliebsten zu Hause!
    Süße Grüße

    AntwortenLöschen
  5. oooh ich liebe diese alten werbungen!! die sind soooo schön :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  6. wo hast du immer diese sachen her? wahnsinn, total schön und interessant, auch der wortlaut aus der werbung ;-)
    und ich liebe astrid lindgren und saltkrokan - da würd ich gerne mal urlaub machen!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebste Lotti!!! Ich danke Dir von Herzen für Dein Angebot - das ist sooooo lieb von Dir. *flüster* ich habe schon jemand gefunden, der mir ein Deckelchen umhäkelt *freu*
    viele liebe Grüße
    und eine zauberhafte Restwoche
    wünscht Dir
    Silvia

    AntwortenLöschen