Samstag, 11. Dezember 2010

Bevor alles weg ist...







...,denn es schmilzt und schmilzt ...
Hier ein paar Fotos vom Wald,der genau vor meinem Garten liegt...
Ich wünsch Euch Allen einen schönen dritten Advent, mit oder ohne Schnee -
einfach besinnlich und schön...
Eure Lotti

Kommentare:

  1. Tja Lotti, jetzt ist nichts mehr davon übrig. Hier auf jeden Fall ist alles weg. Unglaublich. Und 7 Grad sollen es werden. Hoffentlich ist das Winterwonderland bald wieder da...ich finde es soooo schön. Dir auch einen schönen 3. Advent. Alles liebe, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. huhu lotti hier taut es auch es hat die ganze nacht geregnet und jetzt ist alles matschepampe.. heul.. ich mag schnee

    AntwortenLöschen
  3. ....soooo schön....leider ist hier schon wieder alles weg...nass...und blöd:(

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. hier war ja nur sehr sehr wenig schnee und gestern hat es den ganzen tag geregnet, alles nur noch nass und matschig - von weißem schnee nix mehr zu sehen :-( heute ist hier im dorf weihnachtsmarkt, aber sooo warm wie es ist macht es gar keinen spaß.
    trotzdem dir ein schönes wochenende,
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Lotti, habt Ihr noch so viel Schnee? Bei uns hier liegt nur noch eine Hand voll. Wir gehen aber heute zur Waldweihnacht nach Johanniskreuz und ich hoffe dass wir dort noch ein wenig mehr Schnee vorfinden, was ja bei Deinen weißen Aussichten sehr wahrscheinlich ist.
    Liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  6. hach wie schoen weihnachtlich...
    Immer wieder herrlich anzuschauen.

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schöööön! Und diese Herrlichkeit hast Du direkt vor der Nase??? Du Glückliche!
    Ich wünsche Dir noch einen traumhaften
    3. Advent!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen