Samstag, 11. Dezember 2010

Cool-mein Neuer...




...Kühlschrank!!!!
Er passt nur gerade so in die kleine Lotti-Küche,in der kleinen Lotti-Bude - mein altes Schränkchen hat jetzt aber keinen Platz mehr !!
Man könnte aber auch nie mehr die Türen der Gefriertruhe öffnen -hm, irgendwas ist immer !!!
Ich freu mich aber trotzdem so sehr und hab mir schon `ne Alternative überlegt...
Hab schon `was beim Schweden entdeckt-man muss sich nur zu helfen wissen...
Mein Smeg ist riesig und gefällt mir so gut...
Die Svensons mögen Ihr Weihnachtsgeschenk!!!!
Hier ein paar Fotos und allerbeste Grüße von Eurer Lotti

Kommentare:

  1. aber lotti warum hast du denn nicht den retro in rosa gekauft der hätte sooo schön in deine küche gepasst

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe! Sehr schick. Gefällt mir sehr gut.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist ja ein cooles ding - im wahrsten sinn des wortes *höhö*g*

    glg
    salma

    p.s.: die wimpelkette ist soooo süß ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotti,
    ein tolles Geschenk!!!!!
    Da passt bestimmt viel rein!!!!
    wünsche dir einen schönen dritten Advent
    Annelie

    AntwortenLöschen