Donnerstag, 30. Dezember 2010

Die-Glück-für-Dich-Verlosung !!!!










Vom 01.01.2011 -bis- 15.01.2011 !!!
Einfach etwas von Euch hören lassen und schon seid Ihr dabei !!!
Sehr gerne könnt Ihr "Die-Glück-für-Dich-Verlosung" verlinken...
Auf ein schönes ,neues Jahr mit Euch -Ihr Lieben-
Eure Lotti

Glück

Ich wünsch Dir alles Glück auf Erden,
könnt ich`s Dir geben,ich würd´s Dir erben.
Heut noch konnt ich`s spüren,
wollt`s mich noch berühren.

Hab´s ganz fest gehalten,
wollte es verwalten.
Kaum genommen,ist`s entronnen.
Wie konnt`s mir nur entkommen?

Ist`s vielleicht zerbrochen,
unter meinem pochen ?
Weit weg ist`s nun gegangen.
Könnt ich`s wieder fangen ?

Gestern noch war`s mir ganz nah,
kann`s nicht vergessen seit ich`s sah.
Hab`s frei gelassen,
Ich kann`s nicht fassen.

Kaum lies ich`s gehen,
konnt ich`s sehen.
Hoch über mir flog`s,
In grossem Wehen.

Darüber erstaunt,
kann ich´s nun lassen,
immerzu nach Glück zu fassen,
bleib gar gelassen.

Wenn ich`s heut mal zu sehen krieg,
Sag ich zu Ihm:”Schön das es Dich giebt,
flieg, flieg, …….”

Von höheren Gnaden ist`s bestimmt,
wer sich denn das Glück nun nimmt.





Kommentare:

  1. Huhu,

    erst ein mal ein frohes neues Jahr und vielen Dank für dein gewünschtes Glück,
    Vielleicht habe ich ja jetzt auch noch das Glück etwas von deinem geschenktem Glück zu gewinnen.

    Ganz liebe Grüße und ein frohes und glückliches neues Jahr

    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Ein frohes und gesundes neues Jahr für dich und deine familie lieb Lotti. Sei das neue Jahr gesegnet mit vielen schönen kreativen Ideen. Und nun ab mit mir in den Lostopf.
    Ich drücke dich aus der Ferne
    Lg aylin

    AntwortenLöschen
  3. Frohes neues Jahr liebe Lotti. Lass es dir gut gehen. Liebste Grüße. Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotti!

    Willst du glücklich sein im Leben,
    trage bei zu andrer Glück.
    Denn die Freude die wir geben,
    kehrt ins eigne Herz zurück.

    Gern mach ich mit bei deiner bunten Verlosung,so süße Gewinne hast du da...
    Ein frohes neues Jahr für ich!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotti!
    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr. Viel Glück und Gesundheit.Und jede Menge kreative Ideen.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotti,
    auch ich wünsche Dir ein wundervolles ,glückliches und zufriedenes neues Jahr!!!!
    Du bist ein soooo wundervoll kreativer Mensch und nun noch ein Poet,da kann auch nur Gutes im neuen Jahr bei rauskommen :-)
    sei ganz lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Ohh wie schöööön! Meine Lieblingslotti macht eine Verlosung!!!
    Da mache ich super gerne mit!
    Dankeschön dafür!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen, ruhigen, erholsamen Neujahrstag!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Huhu^^ freues neues :))

    und ich hüpf mal auch in den lostopf :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lotti,
    dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr.
    Eine Portion Glück können wir glaube ich,alle gut gebrauchen.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lotti, dir und deiner familie für neue jahr alles erdenklich gute!!! über ein bißchen glück,und dann noch aus dem lotti-hause, würde ich mich sehr freuen. kann es zur zeit gut gebrauchen.
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Ups,ich meinte natürlich ein frohes neues Jahr für DICH!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Viel Glueck fuer mich *ggg*

    Dir ein frohes neues Jahr :)

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lotti,
    wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für das Jahr 2011!!!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lotti,

    da muß ich ja mein Glück versuchen!

    Ein frohes neues und farbenfrohres Jahr!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lotti,

    ich wünsche Dir und Deinen Lesern und frohes und gesundes neues Jahr!

    ... hüpf in den Lostopf ;-)

    Grüßles, Daniela

    AntwortenLöschen
  16. oh da hüpfe ich aber auch ganz fix in den lostopf auch von mir alles alles gut zum neuen Jahr

    lg Julia

    AntwortenLöschen
  17. Hallihallo,
    ich hab Dich grad ganz zufällig gefunden. Schön bunt isses hier, deshalb verfolge ich Dich jetz! ;)
    Bei Deiner Verlosung mach ich auch gerne mit!

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Lotti,

    auch ich bin gerade durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und total begeistert! Da nehm ich doch gleich mal an der Verlosung teil und verfolg dich in Zukunft regelmäßig!

    Liebe Grüße in die alte Heimat!
    Jule

    AntwortenLöschen
  19. Bin grade hier herein gestolpert und wünsche auch ein frohes neues Jahr :) .. Hier gefällts mir und i hab mich gleich als nEuE Leserin eingetragen..

    In meiner Sidebar bist Du auch scho verlinkt mit Deiner Verlosung und nun schleiche i mal leise und zügig wie eine kleine Maus mit in den Lostopf. Stell ein Tischlein auf und ein großes Sofa. Laufe in die Küche und hole Stückchen, Kaffee, Tee und Kakao. Wer mag darf sich mit zu mir setzen.
    Aber der Letzte macht den Lospottdeckel zu :)

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  20. hello!
    happy new year!
    please enter my name...
    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  21. Uih, ist das hier schön bunt! Ich wär gern dabei...

    AntwortenLöschen
  22. Ui, das seh ich ja jetzt erst! Da mach ich auch noch gerne mit und werde dich gleich auch noch verlinken! Eine süße Idee!!


    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  23. HUHU,
    grade noch rechtzeitig gesehen :) und da wünsche ich Dir auch ein ganz tolles Jahr 2011 :)
    Gleich mal in die Leseliste einpacken, den Blog :)
    Alles Liebe, und *hüpf - bin drin*,
    Marion

    AntwortenLöschen