Sonntag, 19. Dezember 2010

Die Svensons...







...waren gestern Nacht im Kino!
... und ich kann Euch sagen - es war soo schön !!!!
Wir haben Narnia-"Die Reise auf der Morgenröte" gesehen und das auch noch in 3D,
was an sich schon ein Erlebnis ist !!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe vor vielen Jahren die Biographie von C.S. Lewis gelesen und dadurch seine wundervollen, zauberhaften Geschichten erst entdeckt !!!!!!!!!!!
Ich bin ein großer Bewunderer von Aslan - er erinnert mich an eine ganz bestimmte Person - Autorität und grenzenlose Liebe ,ein König und Schöpfer voller Weisheit und jemand der sein
Leben gibt, um das Leben seiner Freunde zu retten !!!!!!!
Heute ist schon der 4te Advent- Endspurt zum Weinnachtsfest...
Ich wünsch Euch Friede ,Freude und Eierkuchen - Eure Lotti


Kommentare:

  1. die filme sind sooo super toll! werde mir den neusten auch noch ansehen, ganz bestimmt!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ich sollte wohl auch mal wieder ins Kino gehen! Danke für den Tip:))
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen
    4. Adventsabend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotti,

    ganz herzliche Weihnachtsgrüße sende ich Dir und hoffe, dass Du es Dir in den nächsten Tagen gutgehen läßt. Viel Glück und Sonnenschein fürs neue Jahr.

    ganz herzlich grüßt
    Dich
    Silvia

    AntwortenLöschen