Freitag, 17. Dezember 2010

Einfach toll...








...ist mein neues Buch!!!!
Das etwas andere Nähbuch von Poppy Treffry!!!!!!!
So liebevoll gestaltet und so schöne Projekte...
Es geht um so eine Art sticken mit der Nähmaschine ...
Absolut empfehlenswert und auch nicht so teuer(14,90.-)!!!!
Für Euch ein paar Einblicke in dieses bezaubernde Buch...
Küsschen rechts und links von Eurer Lotti

P.s.:..lässig,locker und auch ein bisschen unperfekt ist dieses Buch -
wäre auch ein guter Vorsatz für`s neue Jahr !!!!!

Kommentare:

  1. ja das buch ist toll! hab ich neulich in der buchhandlung auch mal durchgeblättert :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  2. ...das sieht so schonmal klasse aus vom Inhalt;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch passt ja perfekt zu Dir Lotti. Wie extra für Dich gemacht. Mal sehen was Du daraus hervor zauberst.
    Liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  4. Sieht lustig,"unperfekt" und liebevoll aus.So was finde ich auch mal toll.Muß ich bei Gelegenheit im Buchhandel mal anschauen.Danke für den Tipp.Ein schönes Adventswochenende!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das buch auch soooo genial
    Lg aylin

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe das Buch aus, ich liebe es und die Technik macht riesen Spaß :)

    AntwortenLöschen