Mittwoch, 29. Dezember 2010

Es ist so weit...

...bald beginnt ein neues Jahr !!!!
Das Alte geht, das Neue kommt - neues Spiel - neues Glück !!!!!
Ich wünsche Euch alles , alles Gute und Liebe und Gottes Segen für 2011 !!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche Euch Gesundheit und Glück !!!!!!!!!!!!!
Mir wünsche ich das Gleiche und dass Ihr weiter so viel Freude in mein Leben bringt!!!!!!!!!!
Ich hab Euch Alle gern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...bis nächstes Jahr ...Eure Lotti

P.s. :......und weil ich Euch soo mag und viel, viel Glück wünsche......
gibt es zum neuen Jahr eine Verlosung für Euch von Eurer Lotti-

Die-Glück-für-Dich-Verlosung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schreibt mir ein paar nette Zeilen und schon seid Ihr im Lostöpfchen !!
Am 01.01.2011 beginnt die Verlosung und ich schließe das Töpfchen am15.01.2011 !
Ich hoffe Euch gefällt der glücklich-machende Preis-
der da besteht aus :
-einem Gute-Laune Frühstücksbrett
-einem Glücksschlüsselanhänger oder Taschenbaumler
-ein bisschen glücklich-machende Schokolade
-eine Handcreme für glücklich-streicheltzarte Hände
Ich hab`s Euch ja versprochen - für Alle die letztes Jahr nicht gewonnen haben...
Jetzt kommt Eure Chance -ich wünsch Euch viel Glück !!!!!!!!!!
Lotti

Kommentare:

  1. Liebe Lotti,

    ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute. Auf das es wieder ein buntes Jahr wird.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. hej lotti. ich wünsch dir alles liebe für 2011 und hoffe noch viele bunte bilder hier zu finden.. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Hejhej Lotti. Auch für dich einen guten Rutsch und ein glückliches, ideenreiches 2011. Ich drück dich ;o) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotti,

    ich wünsche dir un deiner Familie alles Gute fürs neue Jahr!! Es ist immer wieder eine Freude, deinen fröhlichen Blog zu besuchen!

    ALles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotti,
    ich wünsche Dir einen besonders schwungvollen Rutsch ins neue Jahr 2011 und daß all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Mal sehen was das bunte Lotti-Land im nächsten Jahr an Vielfalt zu bieten hat. Ich freu mich schon drauf.
    Liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start ins Jahr 2011!Und natürlich weiter soooo tolle Bilder!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lotti,
    ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für das Jahr 2011.
    Bleibt gesund und munter.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lotti!
    Ich wünsch dir und deiner Familie viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr, und mögen all eure Wünsche fürs Jahr 2011 in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen