Montag, 20. Dezember 2010

Geschenke !


Die besten Dinge im Leben bekommt man geschenkt - einfach so !!
Freundschaft-Liebe-Ideen-Zeit... oder einfach neue Leser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann das Leben nicht wunderbar sein ???
Mit Euch auf jeden Fall-DANKE-für liebe,witzige,bezaubernde und herzergreifende Kommentare von Euch-IHR SEID DIE BESTEN!!!!!!!!!!!!!!

Willkommen:
-liebe Andrea von "Handmade by Andrea"
-liebe Birgit Habicht
-liebe Aylin von "Panilin"
-liebe Kim von "Kimmlisch"
-"Filz und Glas"
-"Ellen`s Scneiderstube"
-Liebe Tina von "Happy Pearl"
DANKE für Euer "Geschenk"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eure Lotti

Kommentare:

  1. ♥ da geht einem wirklich das ♥ auf ;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht Lotti, das ist eines der schönsten Geschenke.
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ach - meine liebe - dankeschön für den herzlichsten Empfang, den man sich nur vorstellen kann.
    Ich liebe deinen Blog schon nach sooo kurzer Zeit und schaue nun täglich hier vorbei
    Lg aylin

    AntwortenLöschen
  4. "Geschenke" sind wundervoll oder? Ich freue mich auch jedesmal wieder aufs neue.

    GlG und eine schoene Weihnachtszeit

    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh wie schööön ist das denn ....Danke für die nette Begrüßung auf deinem Blog .
    Dein Blog is so lieveoll gestaltet da kann nicht dran vorbei gehen da muß man rein gehen un gucken was du schönes gezaubert hast

    Ich wünsche dir noch einen super schöne Weihnachtswoche ohne Stress

    Liebe Grüße aus dem **kleinen Naehtempel**

    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. "Geschenke" sind was wertvolles, vorallem wenn sie mit ganz viel Liebe "verschenkt" werden!
    Dein Blog ist ein zauberhaftes Geschenk und ich kann Dir ein großes DANKE dafür aussprechen!
    Dir und deinen Lieben ein schneeweißes Weihnachten...

    Liebste Grüße,
    *kim*

    AntwortenLöschen