Dienstag, 7. Dezember 2010

Glückwunsch für Alle !!!




So - die Lotti-Lotterie ist vorbei - Schade !!! Mir hat es soo viel Spass gemacht ,vor allem die Ziehung!!
Ich war selbst aufgeregt und sehr gespannt!!!! Die nächste Verlosung kommt bestimmt und alle Lieben ,die jetzt nicht gewonnen haben-neues Spiel-neues Glück !!!
Der Preis geht an-tatatataaaa-die liebe Aylin,vom schönen Blog Panilin-HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!Schick mir Deine Adresse und der Preis kommt zu Dir !!!








Lotti wünscht Euch allen Glück!!!! Glück und Segen und Freude !!!Ihr habt zwar den Preis nicht gewonnen,aber mein Herz!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich mach bald `ne neue Verlosung -bis bald Ihr Glückskinder !!!
Eure Lotti

Kommentare:

  1. Glückwuuuuuuuuuuuunsch an die Gewinnerin

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und viel Freude daran!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Dein Herz zu gewinnen, ist sowieso viiiiiel mehr Wert als jeder Preis!!!
    Dankeschöööön!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Nein, nein, nein das kann doch wohl nicht war sein??????? Kreischalarm - ich habe gewonnen??? Ja, juchhu, jippie - jubel
    Dankeschön - du glaubst garnicht, wie ich mich darüber freue.
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere der Gewinnerin recht herzlich. Viel Freude damit.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen