Sonntag, 26. Dezember 2010

Habe schon...






...ein bisschen was gehäkelt aus diesem neuen kleinen Heft...
Bei Pippi-Bullerbü und Aschenbrödel... lässt es sich hervorragend häkeln ...
Ich habe kleine Muffins und Donuts fertig gestellt,aber es fehlt noch das Beste - die Verzierung !!!
So bald sie vollendet sind - folgen Fotos !!!!
Habt noch einen allerletzten schönen Weihnachtstag - morgen fängt der Alltag wieder an...
Aber wie sagt Joyce Meyer immer - "enjoy your everyday life"....
In diesem Sinne - Eure Lotti


Kommentare:

  1. Das sind die besten Leckerlis, so ganz ohne Kalorien. Mehr davon. Viel Spaß noch beim Häkeln.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Heft - ich habe es mir gleich mal bestellt - danke für den Tip!

    Auch auf Fotos bin ich schon sehr gespannt!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, hast Du aber viele Talente, meine liebe Lotti!!! Bin schon sehr auf Deine Werke gespannt.
    Ich wünsche Dir einen ruhigen Ausklang des alten Jahres & anschließend einen guten Rutsch in ein erfolgreiches 2011!
    Liebste Grüße, Reike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotti,
    ach ja das hört sich wunderbar an. Bei Pippi, Aschenbrödel und Co. zu stricken. Ich hätte mich mit einem Kaffee dazu gesetzt. Leider bekomme ich das mit dem Stricken einfach nicht auf die Reihe. Bei einer Freundin bewundere ich das auch immer, die´s sich auch so gemütlich macht.
    Weiterhin viel Spaß beim stricken der süßen Naschereien. Das geht wenigstens nicht auf die Hüfte.
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen