Freitag, 24. Dezember 2010

HAPPY BIRTHDAY !!!!!


Schon seid Jahren pfeif ich auf Weihnachtsstress und alte Traditionen und doch ist Weihnachten mein allerliebstes Fest !!!!!!!
Denn heute vor 2010 Jahren ist ein Kind geboren, dass die Welt verändert hat !!!!!!!!
Seit seiner Geburt beginnt unsere Zeitrechnung und mit Ihm ist ein neues Zeitalter angebrochen,
die Epoche der Liebe und Vergebung!!!!!!
Deswegen sage ich heute mit frohem Herzen-
HAPPY BIRTHDAY JESUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast die Welt verändert und mich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich drück Euch alle an mein Herz und wünsche Euch Frohe Weihnachten !!!



Weihnacht


Nicht umsonst ist es geschehen,
dass Einer sollte komm`n und gehen.
Nicht ein Zufall,nicht ein Glück.
Ein Knabe ist die Gabe.

Einst ist Es geschehen,
Alle konnten`s sehen.
Am Himmel war das Zeichen,
Nicht nur für die Reichen.

Im Stall ward Er geboren,
Für immer auserkoren.
Gesalbt und hocherhoben,
So kam Er von oben.

Gebracht hat Er uns ein Geschenk,
Dass Er sich selbst zu uns bekennt.
Ein Bund fürs Leben,
hat Er uns gegeben.






Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du so schön geschrieben, liebe Lotti!
    Ich glaube das würd über den ganzen Stress oft ganz vergessen.

    Ich wünsche euch eine wundervolle Geburtstagsfeier!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, endlich kann ich Euch allen wieder schreiben.
    Wünsche dir von ganzem Herzen eine schöne Weihnachtszeit
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotti,
    auch Dir und Deiner Familie einen wunderschönen, leider nur noch, 2. Weihnachtsfeiertag.
    Alles Liebe MANU

    AntwortenLöschen